über uns

​Die Ackermann Medical GmbH & Co. KG,  ansässig in Rietheim-Weilheim bei Tuttlingen, dem Weltzentrum der Medizintechnik, ist seit nunmehr fast einem Jahrzehnt auf die Entwicklung und Herstellung medizintechnischer Produkte spezialisiert.  Zentral ist hierbei für uns der Fokus auf höchste Qualität und Ökonomie der Lösungen, hauptsächlich für die Bereiche der spinalen und minimal invasiven Chirurgie. Den höchsten Standards nach 93/43/EEC (CE), ISO 13485:2003 und FDA gerecht zu werden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

 

wer wir sind

Ackermann Medical GmbH & Co. KG

Ackermann Group

Leitbild

Profil

wofür wir stehen - Konzentration auf das Wesentliche

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, nur Produkte mit maximalem Nutzen für Patienten, behandelnde Ärzte und Gesundheitseinrichtungen anzubieten. Wir verpflichten uns dazu, unsere Waren in bestmöglicher Qualität und zu wirtschaftlich interessanten Konditionen zu liefern. All dies wird durch die konsequente Konzentration auf das Wesentliche erreicht:

                     - keine Kompromisse bei der Qualität

                     - Optimierung des Vertriebsmanagements

                     - verantwortungsvolles Marketing

Durch die eigene Produktion und Entwicklung haben wir bessere Möglichkeiten zur Qualitätssicherung und Preisoptimierung. Unser Ziel ist es, kontinuierlich höchste Qualität zu wirtschaftlich interessanten Konditionen anzubieten und ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu bleiben.

 

 

die Ackermann Group

Die Eigentümer von Ackermann Medical blicken stolz auf eine annähernd 60-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von chirurgischen Instrumenten zurück. Diese Expertise ermöglicht es uns, ganzheitliche Lösungen für die tägliche Arbeit im OP maßgeschneidert anbieten zu können.

Mit einem sich auf heute über 100 Länder weltweit erstreckenden Netzwerk aus strategischen Partnern, Fachhändlern und eigenen Niederlassungen gehört die Ackermann Group zu den am schnellsten wachsenden Produzenten medizinischer Spitzentechnologie.

 

© Copyright 2019 Ackermann Medical GmbH & Co. KG. All rights reserved.